• Ihre Position
  • Einloggen Oder Registrieren
Ihre Position: Hauptseite / Filter&Pumpen / Aquarium Filter

Fisch Dirt Filter Bucket

1. Abdeckungsdesign verhindert das Auslaufen und absorbiert währenddessen die verschmutzten Gegenstände.
2. Eingebaute austauschbare und bioaktive Perlen bieten Platz für die Anlagerung der nitrifizierenden Bakterien.
    Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
Zahl:
-
+
(50 verfügbar)
Versandkosten:
Ankunft
Vorhersageankunftszeit:
Bitte wählen Sie das Versendungsland/die Versendungsregion
  • Beschreibung
  • Beurteilung
Wareneinzelheiten
Einzelheiten:
- Material: PVC
- Größe: ungefähr 16*9cm / 6.22*3.46"
- Geeignet für Aquariengröße: 600-1000mm
- Schnittstellendurchmesser: ca. 5mm

Eigenschaften:
- Vollautomatische, zwangsweise Aufnahme von Kotfiltern.
- Automatischer Toilettenreiniger für Aquarium-Filterfässer in Acrylform mit geometrischer Polygonform.
- Der Überlaufdeckel verhindert ein Überlaufen der Behälteröffnung, wenn zu viel Schmutz aufgesaugt wird.
- Das große Volumen spart Zeit bei der Reinigung des Aquariums für Zierfischmist.
- Einfache Bedienung: Öffnen Sie die Luftpumpe im Wasser, um den Schmutz im Aquarium zu entfernen.
- Sauerstofferhöhung und Filterung der Wasserqualität:
Eingebaute austauschbare Filtertanks und spezielle aktive biologische Kügelchen können den physikalischen Filtrationseffekt verstärken und bieten Raum für nitrifizierende Bakterien, um die biologische Filtration zu stärken, was die Wasserqualitätsstabilität des Aquariums grundlegend verbessern kann.

Lieferinhalt:
1 x Filtereimer

Hinweis:
- Für den Betrieb dieses Produkts ist eine Luftpumpe mit ≥5 W erforderlich. Dieses Produkt enthält keine Luftpumpe.

Probleme lösen:
- 1Q: Nach der Installation des Produkts funktioniert der Filterlüfter nicht.
A: Möglicherweise liegt ein Problem beim Transport des Lüfterblatts in der Mitte des Getriebes vor. Bewegen Sie daher das Lüfterblatt nach oben oder drücken Sie darauf, wenn ein Teil vorhanden ist. Suchen Sie nach der richtigen Position und versuchen Sie es erneut. Der Lüfter wird anfangs etwas langsam sein, aber mit dem Aufsteigen der Blase wird er schneller.

- 2Q: Dieses Produkt ist nicht gut verpackt, die Filterperlen sind undicht.
A: Dieses Produkt kann aufgrund des Problems der Umkehrung der Platzierung in der Logistik aus den Filterperlen austreten. Wenn Sie feststellen, dass die Filterperlen im Inneren austreten, isolieren Sie bitte die Netzabdeckung und richten Sie sie an der unteren Netzschnalle aus, um sie wieder einzubauen.

- 3Q: Die Luftpumpe dieses Produkts ist zu klein, um sich überhaupt zu bewegen, und die Luftpumpe ist zu laut.
A: Es muss eine Pumpe mit mehr als 5 W verwendet werden. Das Problem mit dem großen Geräusch der Luftpumpe ist, dass die Wassertiefe im Aquarium in Beziehung steht. Das Wasser im Aquarium ist zu flach, um mit Geräuschen zu saugen. Die Wassertiefe ist also nicht zu flach.
Durchschnittrangordnung: 5.0
Teile deine Gedanken mit anderen Kunden
Beurteilung schreiben
Erst nach der Mitgliedanmeldung kann das Produkt beurteilt werden,Klicken Sie hier,um sich anzumelden.
Beliebte Suche
aquarium | Aquarium Zubehör | Kies Vakuum | Aquarium Zubehör | Aquarium Ornamente | Gefälschte Aquarien Pflanzen | Aquarien Heizer | Aquarium Reiniger | LED Aquarium Lichter | aquarium pumpe | Europäischer Adapter | Automatische Fisch Zufuhr | thermometer | Betta Aquarium | digitales thermometer | Aquarium Heizung | Aquarium Luft Stein | senzeal aquarium | aquarium pumpe | pflege von aquarienpflanzen | Fisch Ablaichkasten | Unterkies Filter | Buntes LED-Unterwasserlicht | Fisch zucht becken | Aquarium Filter | Aquarium Dekorationen | Fisch Zucht Liefert | automatische fisch zufuhr | Glas Lily Pipe | EU-Stecker Adapter | LED Aquarium Licht | Aquarium Teiler | aquarium filter | Aquarium teiler | künstliche Koralle | Aquarium Holz | Aquarium Dekor | Aquarium | Fisch Zuchtbecken | CO2-Diffusor | senzeal blog | Filter Medien | Aquarium Plastikpflanzen | Aquarium Glasreiniger | Aquarium Luft Stein | Aquarienkleber | Ernährungssonde | Aquarium Luftpumpe | Aquarium Wasserfilter | Aquarienwasserpumpe | Betta Aquarium | Betta Tank | biofilter aquarium | Aquarium Wasserfilter | Aquarienbeleuchtung gepflanzt | kleiner Aquariumfilter | Aquarium Lichter |

• Your position
  • Sign In or Join Free
New Customer Get 20% OFF Order OVER $10
Your position: Home / Aquarium Pumps & Filters / Aquarium Filters

Aquarium Internal Bucket Filter

Aquarium Internal Bucket Filter, the covers design prevents leakage meanwhile absorb the dirty objects. Built-in replaceable and bioactive beads provide space for the nitrifying bacteria to attach.
    Please select the information you wantX
Quantity:
-
+
(50 available)
Shipping Cost:
to
Estimated Delivery Time:
Please select the country you want to ship from
  • Description
  • Reviews
Specifications
Aquarium Internal Bucket Filter Details:
- Material: PVC
- Size: about 16*9cm/6.22*3.46in
- Suitable for fish tank size: 600-1000mm
- Interface diameter: about 5mm
 
Aquarium Internal Bucket Filter Features:
- Fully automatic, compulsive absorption of fecal filters.
- Fish tank filter barrel aquarium automatic toilet cleaner in polygon geometric art acrylic shape.
- The overflow cover is designed to prevent overflow from the container opening when too much dirt is absorbed.
- The large volume saves time in cleaning the aquarium for ornamental fish manure.
- Easy to operate: Open the air pump in the water to clean the fish tank dirt.
- Oxygen Increasing and Filtering Water Quality:
Built-in replaceable filter tanks and special strong active biological beads can strengthen the physical filtration effect, and provide the space for nitrifying bacteria to strengthen the biological filtration, which can fundamentally improve the water quality stability of the aquarium.
 
Aquarium Internal Bucket Filter Package Included:
1 x Filter Bucket
 
Aquarium Internal Bucket Filter Note:
- This product requires ≥5W air pump to drive, this product does not contain the air pump.
 
Aquarium Internal Bucket Filter Problem Solving:
- 1Q: After the product is installed, the filter fan does not work.
A: It may be some problem with transporting the fan blade in the middle of the transmission. Therefore, if there is a part, move the fan blade upwards or press it. Look for the correct position and try again. The fan will be a bit slow at first, but it will get faster as the bubble rises.
 
- 2Q: This product is not well packaged, the filter beads inside are leaking out.
A: This product may leak out of the filter beads because of the problem of reversing the placement in the logistics. When you find out that the filter beads inside are leaking out, please isolate the cover of the net and align it with the bottom net buckle to reinstall it.
 
- 3Q: The air pump of this product is too small to move at all, and the air pump is too noisy.
A: It must use a pump of more than 5W. The problem with the large sound of the air pump is that the depth of the water in the aquarium is related. The water in the fish tank is too shallow to suck with noises. So the depth of the water is not too shallow.
Average rating: 5.0
Share your thoughts with other customers
Write a review
Product reviews can be carried out after the member login, please click here to login
Popular Search
aquarium | aquarium accessories | gravel vacuum | fish tank accessories | fish tank ornaments | fake aquarium plants | aquarium heaters | fish tank cleaner | LED fish tank lights | fish tank pump | european adapter | auto fish feeder | aquarium thermometer | betta fish tank | digital aquarium thermometer | fish tank heater | fish tank air stone | senzeal aquarium | aquarium pump | aquarium plant care | fish incubator | undergravel filter | submersible LED lights | breeder tank | fish tank filter | fish tank decorations | fish breeding supplies | automatic fish feeder | lily pipe | EU plug adapter | LED aquarium light | fish tank divider | aquarium filter | aquarium divider | artificial coral | aquarium wood | aquarium decor | fish tank | fish breeding tank | co2 diffuser | senzeal blog | filter media | plastic aquarium plants | aquarium glass cleaner | aquarium air stone | aquarium glue | shrimp feeder | aquarium air pump | aquarium water filter | aquarium water pump | betta aquarium | betta tank | bio filter aquarium | fish tank water filter | planted aquarium lighting | small aquarium filter | fish tank lights |