• Ihre Position
  • Einloggen Oder Registrieren
New Customer Get 20% OFF Order OVER $10

Geschäftsbedingungen

>> Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen bei Senzeal.com. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Website zugreifen oder diese nutzen. Diese Bedingungen beschreiben die Bedingungen und Bedingungen, die für Ihren Zugriff und Ihre Nutzung der Website unter www.senzeal.com gelten.

Durch Aufrufen, Durchsuchen und / oder Verwenden der Seiten auf der Senzeal-Website sollten Sie die aktuellen Geschäftsbedingungen, rechtlichen Hinweise sowie eine Datenschutzrichtlinie, die für Ihre Transaktionen und die Nutzung dieser Website gilt, besuchen und lesen. Die Manipulation der Website, die falsche Darstellung der Identität eines Nutzers, die Verwendung von Einkäuferagenten oder die Durchführung betrügerischer Aktivitäten auf der Website ist untersagt.


>> Für Benutzer über 16 Jahre Alt

Durch die Nutzung der Senzeal-Website stimmen Sie (zusammenfassend "Websitebenutzer", "Sie" "oder" "" Ihre "") diesen Nutzungsbedingungen zu und erklären, dass Sie 16 Jahre oder älter sind. Sie sollten nicht versuchen, auf die Website zuzugreifen, sie zu durchsuchen oder zu verwenden, wenn Sie nicht an diese Nutzungsbedingungen gebunden sind und sich daran halten.

>> Vorbehalt von Rechten:

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und nach eigenem Ermessen zu verlangen, dass Sie alle Links oder einen bestimmten Link zu unserer Website entfernen. Sie stimmen zu, alle Links zu unserer Website auf Verlangen umgehend zu entfernen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die entsprechenden Link-Richtlinien jederzeit zu ändern. Indem Sie weiterhin auf unsere Website verlinken, erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Linkbedingungen gebunden zu sein und diese einzuhalten.

>> Haftungsbeschränkung

Durch die Nutzung der Senzeal-Website erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Nutzung der Senzeal-Website ausschließlich Ihrem Risiko unterliegt.

1. Wir geben nicht zu, garantieren oder versichern nicht, dass der Zugriff auf unsere Website, die Materialien oder Teile davon ununterbrochen, zuverlässig oder fehlerfrei sind.

2. Soweit gesetzlich zulässig, haftet Senzeal.com nicht für Schäden, Verluste oder Kosten (ob durch Vertrag, unerlaubte Handlungen oder aus anderen Gründen und ob aufgrund unserer Fahrlässigkeit oder nicht), einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf direkte, indirekte, Sonder- oder Folgeschäden oder wirtschaftlicher Schaden.

3.Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass Senzeal, seine leitenden Angestellten, Direktoren, Anteilseigner, Angestellten oder Beauftragten in keinem Fall Ihnen oder einem Ihrer Angestellten, Auftragnehmer oder Beauftragten für indirekte, Folgeschäden, zufällige, besondere, vorsätzliche oder strafbare Schäden haften für alle entgangenen Gewinne, Geschäfte oder Einnahmen oder für den Verlust von Daten, Inhalten oder Informationen, unabhängig davon, ob Senzeal auf die Möglichkeit oder die Wahrscheinlichkeit eines Auftretens solcher Schäden oder Kosten hingewiesen wurde und ob diese Haftung auf einem Vertrag, unerlaubter Handlung, Gewährleistung, Fahrlässigkeit, strikte Haftung, Produkthaftung oder sonstiges. In einigen Bereichen ist der Ausschluss oder die Einschränkung bestimmter Garantien nicht zulässig, sodass die oben genannte Einschränkung oder der Ausschluss möglicherweise nicht für Sie gilt.

4.Die Einschränkungen und Haftungsausschlüsse, die in diesen Nutzungsbedingungen für die Website enthalten sind, sollen in dem nach geltendem Recht zulässigen Umfang gelten und gelten unabhängig davon, ob Senzeal.com davon in Kenntnis gesetzt wurde oder sich der Möglichkeit solcher Verluste bewusst sein sollte. "
Beliebte Suche
aquarium | Aquarium Zubehör | Kies Vakuum | Aquarium Zubehör | Aquarium Ornamente | Gefälschte Aquarien Pflanzen | Aquarien Heizer | Aquarium Reiniger | LED Aquarium Lichter | aquarium pumpe | Europäischer Adapter | Automatische Fisch Zufuhr | thermometer | Betta Aquarium | digitales thermometer | Aquarium Heizung | Aquarium Luft Stein | senzeal aquarium | aquarium pumpe | pflege von aquarienpflanzen | Fisch Ablaichkasten | Unterkies Filter | Buntes LED-Unterwasserlicht | Fisch zucht becken | Aquarium Filter | Aquarium Dekorationen | Fisch Zucht Liefert | automatische fisch zufuhr | Glas Lily Pipe | EU-Stecker Adapter | LED Aquarium Licht | Aquarium Teiler | aquarium filter | Aquarium teiler | künstliche Koralle | Aquarium Holz | Aquarium Dekor | Aquarium | Fisch Zuchtbecken | CO2-Diffusor | senzeal blog | Filter Medien | Aquarium Plastikpflanzen | Aquarium Glasreiniger | Aquarium Luft Stein | Aquarienkleber | Ernährungssonde | Aquarium Luftpumpe | Aquarium Wasserfilter | Aquarienwasserpumpe | Betta Aquarium | Betta Tank | biofilter aquarium | Aquarium Wasserfilter | Aquarienbeleuchtung gepflanzt | kleiner Aquariumfilter | Aquarium Lichter |

• Your position
  • Sign In or Join Free

Terms & Conditions

>>Terms And Conditions

Welcome to Senzeal.com. We are Guangzhou Senzeal Trading Co., Ltd, which was located on the 3rd Floor, Building B, Yunchuang PARK, No. 4, Siheng Road, Hetai Road, Helong Street, Baiyun District, Guangzhou, Guangdong, China.

Please read these terms and conditions carefully before accessing or using our website. These terms describe the terms and conditions applicable to your access and use of the website at www.senzeal.com.

By accessing, browsing and/or using the pages in Senzeal web site, you should visit and review the current terms and conditions, legal notices, a privacy policy that applies to your transactions and use of this site. Tampering with the site, misrepresenting the identity of a user, using buying agents or conducting fraudulent activities on the site is prohibited.

>>Intended for Users Over 16

By using the Senzeal web site, you (collectively, “site user,” "you" or "your") agree to these site terms and conditions, and you represent that you are 16 years old or older. You should not attempt to access, browse or use the site if you are not willing to be bound by and abide by these site terms and conditions.

>>Reservation of Rights

We reserve the right at any time and in its sole discretion to request that you remove all links or any particular link to our Web site. You agree to immediately remove all links to our Web site upon such request. We also reserve the right to amend these terms and conditions and its linking policy at any time. By continuing to link to our Web site, you agree to be bound to and abide by these linking terms and conditions.

>>Limitation of Liability

By using the Senzeal web site, you expressly agree that the use of the Senzeal web site is at your sole risk.

1. We do not represent, warrant or undertake that access to our website, the Materials or any part thereof will be uninterrupted, reliable or fault free.

2. To the maximum extent permitted by law, Senzeal.com shall not be liable for (whether arising in contract, tort or otherwise and whether or not due to our negligence) any damages, loss or expense including without limitation, direct, indirect, special or consequential damage, or economic loss.

3. You acknowledge and agree that in no event with Senzeal, its officers, directors, shareholders, employees or agents be liable to you or any of your employees, contractors or agents for any indirect, consequential, incidental, special, exemplary or punitive damages, or for any loss of profits, business, revenue, any loss of data, content, and information, regardless of whether Senzeal was advised of the possibility or likelihood of such damages or costs occurring, and whether such liability is based on contract, tort, warranty, negligence, strict liability, products liability or otherwise. Some areas do not allow the exclusion or limitation of certain warranties, so the above limitation or exclusion may not apply to you.

4. The limitations and disclaimers provided in these Site Terms and Conditions are intended to apply to the fullest extent allowable under applicable law and shall apply whether or not Senzeal.com has been advised of or should have been aware of the possibility of any such losses arising.

5. Nothing in these Terms and Conditions shall be construed to exclude or limit any rights you may have as a consumer to the extent that such liability and rights may not be excluded or limited under the law of USA.

 
Popular Search
aquarium | aquarium accessories | gravel vacuum | fish tank accessories | fish tank ornaments | fake aquarium plants | aquarium heaters | fish tank cleaner | LED fish tank lights | fish tank pump | european adapter | auto fish feeder | aquarium thermometer | betta fish tank | digital aquarium thermometer | fish tank heater | fish tank air stone | senzeal aquarium | aquarium pump | aquarium plant care | fish incubator | undergravel filter | submersible LED lights | breeder tank | fish tank filter | fish tank decorations | fish breeding supplies | automatic fish feeder | lily pipe | EU plug adapter | LED aquarium light | fish tank divider | aquarium filter | aquarium divider | artificial coral | aquarium wood | aquarium decor | fish tank | fish breeding tank | co2 diffuser | senzeal blog | filter media | plastic aquarium plants | aquarium glass cleaner | aquarium air stone | aquarium glue | shrimp feeder | aquarium air pump | aquarium water filter | aquarium water pump | betta aquarium | betta tank | bio filter aquarium | fish tank water filter | planted aquarium lighting | small aquarium filter | fish tank lights |
Message Us